Quadcopter 2 – DIY Flightcontroller

Es gibt ja eine Reihe von Flightcontrollern, angefangen von Naze32 (Cleanflight), MultiWii und viele noch mehr. Um aber ein verständnis für die Funktionsweise der Steuerung eines Qudcopters zu bekommen, will ich meinen eigenen Controller bauen und programmieren. Wobei ich hier auf viele Projekte im Internet zurückgreifen werde, vorallem auf das hier.

MyFlightControll_Steckplatine

Links:
http://www.brokking.net
https://github.com/sky4walk/documents/raw/master/MyFlightControll.fzz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.