Klassifikator Support Vector Machine (SVM)

In einer Studienarbeit habe ich mich mal mit der Support Vector Machine (SVM) beschäftigt. Dabei handelt es sich um einen Klassifikator, den ich zur Gesichtsfindung eingesetzt habe. Der Klassifikator ist zwar nur binär und die Berechnung zum Lernen ist aufwendig aber von der Klassifikationsleistung her sehr gut und schnell

Links:
https://itzwieseltal.files.wordpress.com/2016/10/supportvectormachine.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.