Alter Code: Pascal Compiler

So, jetzt hab ich mal in meiner alten Softwarekiste gekramt, was ich früher so für mich programmiert habe und stelle das hier mal online. Vielleicht interessiert das jemanden.

Ich hab mal für eine virtuelle CPU mit geringem Sprachumfang und wahlfreiem Speicherzugriff einen Pascal Compiler in Java geschrieben. Da ich weder yacc noch lexx benutzt habe, denke ich kann man daraus ganz gut lernen, wie prinzipiell ein compiler funktioniert.

Link:
https://github.com/sky4walk/myPascalCompiler

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.