Line Follow Robot

Zwischen den Feiertagen bin ich auch mal dazu gekommen, für die Kinder ein lustiges Spielzeug zu bauen, einen Linen verfolgenden Roboter. Einfach mal schnell mit schwarzem Isolierband eine Strecke am Boden verklebt, den Roboter darauf gesetzt und los fährt er durchs Haus. Die Kinder hatten einen riesen Spass dabei.

CIMG3217

Falls also auch mal jemand seinen Kiddies eine Freude machen will, kann den Roboter gerne nachbauen. Hier hab ich noch ein Video zur Inspiration.

itzwieseltal.files.wordpress.com/2015/12/bauanleitunglinefollowerrobot.pdf

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.